header_image_de

Materialien aus unserem Steinbruch

Das Material aus unserem Steinbruch wird auf viele unterschiedliche Arten aufbereitet und verarbeitet. Dadurch eignet es sich für unterschiedlichste Anwendungsgebiete wie etwa Straßenbau, Steinmauern, Terrassenbeläge, Fassadenverkleidungen, Stiegen und viele andere.

Gerne erstellen wir für sie ein individuelles Angebot per E-Mail oder Fax unter Angabe ihrer genauen (Firmen-) Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mail Adresse und UID Nummer. Nutzen sie einfach unser Kontaktformular um auf einfachstem und schnellstem Weg ihre Anfrage an uns zu übermitteln.

WICHTIG: Der Alltag unserer Arbeit hat gezeigt, dass die richtige Auswahl unserer Produkte aufgrund der Vielfalt nicht immer ganz einfach ist. Wir möchten daher höflich und dennoch eindringlich bitten, Produkte aus unserem Steinbruch erst dann zu bestellen, wenn sie sich abolut sicher sind, die richtigen Steine für sich gefunden zu haben.
Um unnötige Aufwände, Missverständnisse und Kosten zu verhindern bitten wir um Besichtigung der Materialien unter Voranmeldung, bevor sie eine Bestellung aufgeben. Denn sind die Steine erst einmal geliefert ist es äußerst schwierig einen Umtausch durchzuführen. Ein Rücktransport wäre, wenn überhaupt möglich, für sie äußerst kostenaufwändig!
BITTE BEACHTEN: Von uns abgegebene Preise verstehen sich immer exklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer, Landesabgaben und LKW-Maut!